Erfahrung mit dieser GFK Schürze Ingo Noak GT 5

Diskutiere Erfahrung mit dieser GFK Schürze Ingo Noak GT 5 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Schreibe das mal hier rein weil ja die Erfahrungsecke zu ist!! So ich habe zwar ein Bodykit mit zu meinem Calibra Turbo dazu bekommen nur sagt...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
L

let

Punkte Reaktionen
0
Fürn Ladeluftkühler nicht gerade von Vorteil,außer du willst die Schürze zerschnibbeln :roll:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich kann dir nur was zu der firma sagen. Die is absolut top, zumindest was ich bisher gesehen hab, zb alter audi a3, da ham wir eine schürze von denen bestellt mit singelfram grill, so wie die neun a3 halt aussehen und die hat absolut perfekt gepast und war top verarbeitet, wie orginal. Oder eine jetex/fortex auspufanlage für mein astra bei denen bestellt und gegenüber andern händlern hab ich knap 50 euro gespart....

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
hmm also spricht das schon mal für die firma!!!

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ingo noak is auch ganz gross in der vw-audi scene . habe noch nichts schlechtes über die gehört.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
also ich finde auch überhaupt das design von denn echt gut was sie so herstellen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
design...hmmm,an für sich dezent gehalten aber der grinsende Mund passt nicht so zum Calibra...in Punkto Funktionalität,wie gesagt beim Turbo eher nicht ratsam.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ja dezent is ja das was ich suche!1 Welche würdest du denn empfehel für den Turbo??

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ne Serienstossstange. Das kann Plastikforum. Wenn Du ne große Öffnung willst nehm ne Rieger GTS.

meica

meica

Punkte Reaktionen
0
Über IN-Tuning habe ich bisher auch nur gutes gehört/gesehen. In der VW/Audi/Porsche-Scene ziemlich bekannt.
Ist übrigens hier bei mir im Nachbardorf :)

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt irgent wie eine von lumma mit zu dem cali bekommen, rieger m3 schweller und einen tiefen rieger heckansatz!!!

MfG

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ja würde ja auch lieber die serien Stoßsange fahren bloß da is ja auch nicht wirklich ein großes loch für denn llk

ja und die rieger is nu garnicht mein fall und die rs2 auch nicht!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, wenn Du meinst die ist für Dich schick, dann kauf die Grinsestossstange. Hatte die Rieger GTS bei mir dran und nach dem 2 mal Lacken und wieder Risse im Lack kommt bei mir nie wieder Gfk-Rotz dran.

Thema:

Erfahrung mit dieser GFK Schürze Ingo Noak GT 5

Erfahrung mit dieser GFK Schürze Ingo Noak GT 5 - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Aftermarket LD Sensoren?: Habe mal bei Ebay gestöbert und Anbieter gefunden die Aftermarket LD Sensoren anbieten. Vom Preis her liegen die ca 20-30€ niedriger als die...
Wenn man Bilder....: In fragwürdigen Auktionen wiederfindet und sein Auto mit NoName GFK Müll beworben wird :beat: Hier mal der Link: Ebay Auktion mit GFK Müll ...
Raceland schalensitze,görlich lautsprecher,heco aleva 200: hallo zusammen, ich verkaufe hier ein paar sachen Heco aleva 200...
erfahrungen mit Kühlern von TXautosport: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wasserkühler und bin dabei in ebay auf den von TXautosport gestolpert. Kann jemand vielleicht etwas...
Fehler auslese Programm dingen erfahrungen: Hi, da mir das ausblinken des Fehlercodes so langsam aufen sack geht. Und es ja bei ebay günstig diese Programme gibt. Wollte ich mal fragen wer...
Oben