erfahrung mit D&W abgastemperatur anzeige

Diskutiere erfahrung mit D&W abgastemperatur anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich hätte da mal ne frage ob da jemand von erfahrung mit hat ?? hab mir ne ladedruck und ne abgastemperatur anzeige bei D&W...
OPC-Dulli

OPC-Dulli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich hätte da mal ne frage ob da jemand von erfahrung mit hat ?? hab mir ne ladedruck und ne abgastemperatur anzeige bei D&W gekauft (von D&W) die laderdruck anzeige funktioniert einwandfrei aber die abgastemperatur anzeige nicht .... jetzt weiß ich aber nicht ob ich diese richtig angeschlossen habe ???? meine an euch hat jemand diese verbaut und könnte mir nen tip geben !!!!!!!

danke im voraus

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
...zeigt sie nix an? Solltest schon etwas genauer erklären was das Problem ist. Wenn keine Anzeige,dann kanns zum bsp. *nur* ein Stromproblem sein.

OPC-Dulli

OPC-Dulli

Punkte Reaktionen
0
vier hab ich

1 x rot
1 x schwarz
1 x blau
1 x weiß

die kommen aus der anzeige raus dann hab ich zwei kabel vom sensor weiß rot und weiß blau ... die anzeige selber funktioniert aber ich bekomme keine werte !!!!

mfg

OPC-Dulli

OPC-Dulli

Punkte Reaktionen
0
mein kollege hat die gleiche wir haben unternander getauscht ohne erfolg ...

aus dem schaltplan kann mann auch nicht viel entnehmen .... da steht

weiß auf weiß rot und blau auf weiß blau aber warum das weiße von der

anzeige auf weiß rot vom sensor ??? kann es sein das da auch masse

drauf muss ??? am sensor ???

mfg

Thema:

erfahrung mit D&W abgastemperatur anzeige

erfahrung mit D&W abgastemperatur anzeige - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Oben