Erfahrung mit Alex EFR aus Goch ( grauer Corsa Turbo )

Diskutiere Erfahrung mit Alex EFR aus Goch ( grauer Corsa Turbo ) im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich wollte hier nur warnen vor dem oben genannten Alex. Ich wollte vor ca. 5 Monaten einige Teile von meinem Astra zum Carbon-überziehen...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich wollte hier nur warnen vor dem oben genannten Alex.

Ich wollte vor ca. 5 Monaten einige Teile von meinem Astra zum Carbon-überziehen geben.
Da wir uns vom schreiben her schon länger kennen und man sich symphatisch war....sich hin und wieder hier und dort geholfen hat, hat er mir abgeraten die Teile zu einer bestimmten Firma zu geben.

Grund...schlechte Erfahrungen, immer wieder ein ignorieren und vertrösten.

Dabei hat er mir angeboten, ich solle Ihm die Teile schicken und er erledigt das bis in 2 Wochen für mich.

Die ersten 2 Wochen lief alles super, täglich geschrieben ab und an telefoniert.
Ich wurde dauernd auf dem laufenden gehalten was das Material und meine Teile angeht.

In der dritten Woche ging es dann leider auch schon los..
nicht ans Telefon gehen,
nicht auf Nachrichten Antworten,
dauernde ausreden und viel bla bla um nichts,
zwischendurch ein ja Teile sind fertig gehen raus..

Wenn ich nach der Sendungsnummer fragte wurde ich wieder Tagelang ignoriert.

Insgesamt wurde ich 4 mal angelogen was den Sendestatus meiner Teile angeht, immer jaja wurde verschickt...angekommen ist aber nie etwas.

Nicht mehr auf Anrufe reagiert...nicht auf Nachrichten geantwortet und jetzt zum Schluss hat er mich auch noch aus FB gelöscht und blockiert.

Tut euch selber einen Gefallen und macht keine Geschäfte mit ihm..ich kannte ihn auch anders und wurde leider eines besseren belehrt.

Meine Teile sind weg...da floss viel Zeit und Geld hinein....

Wenigstens habe ich seine Adresse wieder ...

Thema:

Erfahrung mit Alex EFR aus Goch ( grauer Corsa Turbo )

Oben