EPS Corsa B im Astra F

Diskutiere EPS Corsa B im Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hat schomal jemand die EPS Lenkung des Corsa B im Astra F (ohne Airbag) verbaut? Elektrisch ist das selbstklärend, doch wie schaut der...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
52
Hallo,
hat schomal jemand die EPS Lenkung des Corsa B im Astra F (ohne Airbag) verbaut?
Elektrisch ist das selbstklärend, doch wie schaut der Bereich direkt hinter dem Lenkrad aus?
Pass die Astra F Lenksäulenverkleidung? Muss man dieses schwarz/braune Teil wo der Schleifring der Hupe angesteckt ist und worin sich auch die Gewinde für die Lenksäulenverkleidung befinden, vom Astra oder vom Corsa verbauen?

Vielen Dank im vorraus

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
24
Moin,
ich hab grad nicht vor Augen wie das beim Astra f aussieht, aber das ganze Teil wo Lenkstockschalter und Schleifring dran ist, muss vom Astra f. Der User @Kadett66 hat den Umbau im seinem D Kadett gemacht, guck dazu mal im Kadett-Forum vorbei.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
52
Moin,
ich hab grad nicht vor Augen wie das beim Astra f aussieht, aber das ganze Teil wo Lenkstockschalter und Schleifring dran ist, muss vom Astra f. Der User @Kadett66 hat den Umbau im seinem D Kadett gemacht, guck dazu mal im Kadett-Forum vorbei.
Vielen Dank!

Thema:

EPS Corsa B im Astra F

EPS Corsa B im Astra F - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben