Entwicklung Dual Boost Turbo Honeywell

Diskutiere Entwicklung Dual Boost Turbo Honeywell im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Sehr interessantes Thema ... : http://turbo.honeywell.com/our-technologies/gasoline-axial-dualboost-turbochargers/ Checkt mal das Video...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Klasse Innovation - und sollte doch auch mit älteren Motorgenerationen zu koppeln sein, oder?
Da wird es dann bestimmt irgendwann einen neuen Krümmer für die LET's geben... ;-)

Thema:

Entwicklung Dual Boost Turbo Honeywell

Entwicklung Dual Boost Turbo Honeywell - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
IPF-Tronic Bluetooth für alle A20DTH und A20DTR: Hallo ... Hiermit möchte Ich unser neues Produkt vorstellen --- IPF-Tronic-Bluetooth Leistungssteigerungssystem Mehrleistung +25PS +80Nm für...
A16XHT SIDI TURBO Zafira-C Tourer: Hallo ! wir haben HEUTE den ersten Entwicklungsschritt der IPF-Leistungssteigerung für die aktuelle 1.6 T SIDI Motorengeneration abgeschlossen ...
A16LES Corsa D Nürburgring-Edition .... Mal sehen was der Turbo so kann !: Hallo ! Experiment XFX Corsa D NRE : Aufgabe : Mal sehen was man aus dem Serienturbo so alles rausquetschen kann ! Lösung : komplette...
Leistungsumschaltung Astra J Turbo per IPF: Hallo .. Hier mal ein Leistungs-Update zum A14NET 140PS Serienleistung ... und das ist NOCH NICHT das Ende der Geschichte .. der Turbolader kann...
Oben