Entscheidung Astra G

Diskutiere Entscheidung Astra G im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-astra-1-8-edition-silver-klima-leder-alu-s-schwarzenberg-erzgebirge/148712289.html?lang=de&pageNumber=2&_...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Ganz klar dritte. hab mir die Schrottkarren nicht angeguckt aber der passt zu deinem Nick

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Jo ne gute Ausstattung hat der aber die Felgen und Scheinwerfer&Rückleuchten gehen gar nicht!

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
der spoiler auch nicht:kotz:, ja rückleuchten würden rausfliegen, find den relativ günstig

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Falls du einen Kombi suchst, ich hätte eventuell ein TOP Fahrzeug mit revidierten Getriebe und sehr vielen Neuteilen, sowie einer LPG-Gasanlage (Tanken für die Hälfte) und fast Vollausstattung.

Astra Caravan 1,8 Elegance mit LPG-Gasanlage mit einem Verbrauch von 7,5l-8,5l Gas (0,79 der Liter) auf 100km

Baujahr: 2002
Laufleistung: 136.245km
Leistung: 125PS
Farbe: blau

Ausstattung ab Werk:

-Xenon
-Regensensor
-Tempomat
-Klimatronic
-Bordcomputer
-4 x Fensterheber
-abnehmbare Anhängerkupplung
-Glashubdach
-Servo
-ABS
-ZV

Zusatzausstattung:

-Edelstahl 63,5mm Abgasanlage ab KAT
-LPG-Anlage
-Njoy Scheinwerfer und Rückleuchten
-Grill ohne Emblem
-Scheiben etwas abgedunkelt
-Kofferraumwanne

In den letzten 5.000km erneuerte oder verbaute Teile:

-Querlenker inklusive Traggelenke
-Spurstangenköpfe
-Domlager
-Pendelstützen
-Radlager links/rechts hinten
-Bremsscheiben inklusive Beläge vorn und hinten
-Stoßdämpfer vorn und hinten
-Achsmanschette links
-Antriebswellensimmerring links
-Kerzen
-Thermostat
-Öl gewechselt
-Benzin/Luft/Gas und Innenraumfilter gewechselt
-LPG Anlage überprüft und neu abgestimmt

In den letzten 20.000km erneuerte oder verbaute Teile:

-Winterreifen
-Zahnriemen inklusive Wasserpumpe
-Flachriemen
-Lichtmaschine

In den letzten 50.000km erneuerte oder verbaute Teile:

-Getriebe wurde revidiert
-LPG-Gasanlage wurde verbaut (Wert 2500€)
-Radlager vorne links

Preis:

-4400€ für ein super Auto, was sehr sparsam ist und trotzdem etwas Leistung hat und wo sehr viel erneuert wurde

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Entscheidung Astra G

Entscheidung Astra G - Ähnliche Themen

Vectra A 1.8 C18NZ mit LPG Anlage TÜV 10/2021: Vectra A bei mobile.de Hier, Vectra von meinem Bruder, wenig km, gute Substanz, eventuell auch für Umbau geeignet!
Biete Opel Corsa OPC Liebhaberfahrzeug by Klasen-Motors: Ich möchte hier mein Fahrzeug zum Kauf anbieten, da ich möchte, dass dieses Auto in gute Hände abgegeben wird. Fahrzeug ist Top gepflegt und hat...
Vectra A 2000 16V: Moin, siehe Link zu Mobile. Gibt nen Spezialforumspreis für Mitglieder (min. 500 Beiträge hier)...
Astra H Limo 2.0lTurbo 225Ps: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232880334&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcodeRadius=10&zipcode=33154&gr...
Verkaufe Astra g Coupe Turbo 460 PS: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-astra-2-0-16v-turbo-coupe-lohne/208482766.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=pr...
Oben