P
PASCI
hallo allerseits
bin ziemlich gefrustet.
nach 4 wochen unendlichem spass mit der ph1 heute die ernüchterung.
beim beschleunigen im 5. auf der bahn dreht die maschine hoch aber leistung gleich null!
suuper!, das altbekannte problem mit der sch...opel kupplung die die fast 400 eds nm nicht schluckt.
reto hürlimann hat mir erklärt, es gäbe eine von arno programmierte, abgespeckte version der phase1 wo die drehmoment-spitze abgeschwächt sei und bei der die orig. kupplung keine probs machen soll.
-hat jemand erfahrung mit dieser "minus" phase?
-ist der unterschied zur "normalen" ph1 gross?
-gehe ich recht in der annahme, dass ich mir mit der opel kupplung die ph2 ans bein schmieren kann?
die threads im forum von wegen sinter oder organischer kupplung haben bisher ja keine brauchbaren ergebnisse gebracht.
hab keine ahnung für welche ich mich entscheiden würde, denn die karre sollte trotzt power doch noch ein wenig alltags- und family-tauglich bleiben und die ph2 kommt bestimmt!
-was kämen bei einem kupplungswechsel für kosten auf mich zu inkl. einbau?
ich weiss es sind viele fragen aufs mal, aber trotzdem danke im voraus für eure bemühungen!
gruss pee
bin ziemlich gefrustet.
nach 4 wochen unendlichem spass mit der ph1 heute die ernüchterung.
beim beschleunigen im 5. auf der bahn dreht die maschine hoch aber leistung gleich null!
suuper!, das altbekannte problem mit der sch...opel kupplung die die fast 400 eds nm nicht schluckt.
reto hürlimann hat mir erklärt, es gäbe eine von arno programmierte, abgespeckte version der phase1 wo die drehmoment-spitze abgeschwächt sei und bei der die orig. kupplung keine probs machen soll.
-hat jemand erfahrung mit dieser "minus" phase?
-ist der unterschied zur "normalen" ph1 gross?
-gehe ich recht in der annahme, dass ich mir mit der opel kupplung die ph2 ans bein schmieren kann?
die threads im forum von wegen sinter oder organischer kupplung haben bisher ja keine brauchbaren ergebnisse gebracht.
hab keine ahnung für welche ich mich entscheiden würde, denn die karre sollte trotzt power doch noch ein wenig alltags- und family-tauglich bleiben und die ph2 kommt bestimmt!
-was kämen bei einem kupplungswechsel für kosten auf mich zu inkl. einbau?
ich weiss es sind viele fragen aufs mal, aber trotzdem danke im voraus für eure bemühungen!
gruss pee