endtopflänge

Diskutiere endtopflänge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wie lang ist der endtopf,also der reine topf vom: vectra a (stufe) und vectra a (fliesheck), und was sind die unterschiede? also falls das...
O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
wie lang ist der endtopf,also der reine topf vom:
vectra a (stufe) und vectra a (fliesheck), und was sind die unterschiede?
also falls das auswirkungen hat es bezieht sich auf ein jetex endtopf

gruß

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Die Töpfe sind eigentlich gleichlang nur die Endrohre sind beim Stufenheck länger.

VectraGT84

VectraGT84

Punkte Reaktionen
0
Hi

Das sind ca.20cm die der Auspuff vom Fleißheck kürzer ist als der
von der Stufe, das problem hab ich auch schonmal gehabt.

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
wie also nicht nur das endrohr???sondern der ganze topf???

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
ja weil oben jemand gesagt hat das das endrohr verschieden lang ist!auspuff ist für mich das ganze...mir geht es nur um den topf...da er an einen kadett d ran muss und der vom fliesheck passt!nun wollte ich wissen ob der reine topf von der stufe gleich mit dem fliesheck ist..

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich selber habe schon ein Stufenheck Auspuff an ein Fließheck gebaut, es passt alles zu 100%, nur die Endrohre müssen geändert werden.

Mfg

Thomas

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
das ist mal eine aussage!der dm usw ist dann auch gleich nehme ich an...sowie die eingangsrohrführung in den topf

Thema:

endtopflänge

endtopflänge - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben