Endtopf

Diskutiere Endtopf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo ich würde gerne wissen ob ein sportendtopf vom calibra auch an meinen kadett gsi 16V passen würden thx an alle
F

freak

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich würde gerne wissen ob ein sportendtopf vom calibra auch an meinen kadett gsi 16V passen würden

thx an alle

• Endtopf

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das nen endtopf vom e-kadett an nen c-ascona passt weis ich aber nen calibra pott an nenn e-kadett bezweifle ich.. :confused:
evtl. zu lang das gute stück?

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
HI!

Ohne das man da einbischen flexen und schweißen mußgehts wohl nicht! Der ESD vom Calli ist nämlich im Hochformat verbaut und liegt nich wagerecht wie beim Kadett. Vom 3er Golf der Endtopf passt an den Kadett. Außerdem hat der Calli/Vectra ESD ne ganz andere Aufhängung wie der GSI 16V!
Glaube nicht das das gescheit geht!

Gruß
Sebi

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
Tach.
Stimmt was Sebigsi da schreibet. Habe einen Calibra und Kadett 16V vorrätig.
Die ESD sin komplett verschieden. Passen auch mit größter Umbaumühe nicht. Ausserdem ist der vom Calibra ein Betrüger -ESD! Der ist absolut identisch mit dem 1-Rohr Endtopf vom 8V,nur das die Jungs da ne Blechblende draufgestzt haben um die Optik auf 2 x viereckig (16V-like) hinzukriegen. Sieht man wenn man genau hinschaut auch.
Aus dem rechten Rohr kommt auch nichts raus!

Gruß Mike

Thema:

Endtopf

Endtopf - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
A16ler kurbelwelle: Servus,ich würde gern wissen ob sich die Sauger und Turbokurbelwellen bei den 1,6l 16v bautechnisch unterscheiden.Wenn ja in welchem Umfang ,ggf...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Oben