Endscheidungsproblem bei felgen ! ! !

Diskutiere Endscheidungsproblem bei felgen ! ! ! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir neue felgen kaufen. Bin im mom am nach denken zwischen RH zw1,zw3,turbo oder mam mt1. Will 17" haben,event. 8 und 9 oder...
C

champ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir neue felgen kaufen.
Bin im mom am nach denken zwischen RH zw1,zw3,turbo oder mam mt1.
Will 17" haben,event. 8 und 9 oder 8,5 und 9,5.
Was meint ihr,welche sehen am schönsten aus am F?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
VA keine 9er mit ET20 , da fährt er wie der TIGRA von alleine in alle Richtungen :)

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Also vorne werde ich max 8,5er drauf machen.
Ich kann mich nur noch nicht genau entscheiden welche felge ich nehmen soll.
Vorne werd ich entweder 8 oder 8,5er nehmen und
hinten 9 oder 9,5er mal sehen,dafür muss ich mich erst einmal für eine felge entscheiden.

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Also ich würd sagen, bei dir passen die zw3 oder die mam, wobei die zw3 wohl am besten passen....
So zumindest nach meinem Geschmack.... :wink:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich bin Jahrelang 9X16" ET15 auf der VA beim Astra gefahren. Mit geteilter Welle war das absolut kein Problem. Auch nicht in Verbindung mit nem 30er Momo.

Thema:

Endscheidungsproblem bei felgen ! ! !

Endscheidungsproblem bei felgen ! ! ! - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben