Endschalldämpfer Astra F GSi 16V C20XE

Diskutiere Endschalldämpfer Astra F GSi 16V C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche oben genanntes Teil original oder Zubehör für Astra F GSI 16V 150PS, der mit dem doppelten Rechteckrohr. Vielleicht hat ja noch jemand...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche oben genanntes Teil original oder Zubehör für Astra F GSI 16V 150PS, der mit dem doppelten Rechteckrohr. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen.

Bitte um kurze Nachricht per pn.

Bitte kein Sportauspuff anbieten, nur Serie.

Gruß

Thema:

Endschalldämpfer Astra F GSi 16V C20XE

Endschalldämpfer Astra F GSi 16V C20XE - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben