Endlich Nichtraucher!

Diskutiere Endlich Nichtraucher! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich versuche heute immer noch Chips oder ähnliches ab zu Aschen. Einfach Gewohnheit in den fingern. Hab selbst im tiefsten Winter immer noch das...
b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Ich versuche heute immer noch Chips oder ähnliches ab zu Aschen. Einfach Gewohnheit in den fingern. Hab selbst im tiefsten Winter immer noch das Fenster ein Stück offen im Auto

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab es damit vor 7 Jahren auch geschafft. Habe bis heute nicht mehr geraucht.... :)

Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor knapp 9 Jahren aufgehört.
Ohne Hilfsmittel. Kippen weggeschmissen und gut wars. Entzugerscheinungen war am Anfang aber es ging mit der Zeit.

Egal ob man Druck bei einer Sache hat oder Gesoffen hat. Das ist alles Einbildung. Es wird nur das verlangen gestillt. Aber nicht die Sache an sich.

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Ich hab erst nie probiert eine zu rauchen son quatsch brauch ich nie......bin glaub ich der einzigste mensch auf erden der nie probiert hat :gg:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ach Torsten, auch wenn du besoffen biste haste nicht mal gepafft ?

Das passiert mir ab & an, ansonsten bin ich davon auch verschont :)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, der einzigste biste nich.

ich habs auch nie probiert.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
naja, der einzigste biste nich.

ich habs auch nie probiert.

der einzigste is hier keiner, wenn dann der einzige^^

ich hab zwischendurch n paar jahre nicht geraucht bis ich letztes jahr im urlaub war, seitdem qualm ich wieder aber es ist nicht wie früher, früher hatte ich das gefühl ich brauch die kippe, heut rauch ich aus langeweile, mich stört es nicht wenn ich mal ein paar tage nicht rauche, ne schachtel hält jetzt im schnitt 1 woche, beim feiern rauch ich etwas mehr und an normalen werktagen 1-2 stück.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ach Torsten, auch wenn du besoffen biste haste nicht mal gepafft ?

Das passiert mir ab & an, ansonsten bin ich davon auch verschont :)

nein auch dann nicht.....

Hab mit 14 1x dran gezogen und seit dem nie wieder und bin froh drum. OK, viel mir in der Jugend auch nicht schwer die Finger davon zu lassen, da ich ja Hochleistungssportler war - da kommt man erst gar nicht in die Versuchung.

Hut ab für alle die es durchziehen und auch über Jahre schaffen :bravo:

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Am 24.03 werden es sieben Jahre das ich aufeghört habe, täglich war es über eine Packung. Das waren über 25 Jahre (Mit 15 auf dem Bau angefangen) Roth Händle und Co

Ich habe das etwa für ein halbes Jahr reduziert bis es nur noch etwa sechs pro Tag gewesen sind, so das ganz sicher die körperliche Abhängigkeit keine Rolle mehr spielt und dann ohne Plan von heute auf morgen, war dann kein Problem. Ich habe die letzte Packung noch komplett original verschweißt.

Ich habe mich nie unfit beim Sport gefühlt aber ohne geht es doch deutlich besser, vor allem über 3000m Höhe gut merkbar.

:lol:

Thema:

Endlich Nichtraucher!

Endlich Nichtraucher! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Motorschaden nach 8500km Laufleistung?: Hallo zusammen, Es wäre zu schön gewesen wenn ich endlich mal Ruhe mit dem Auto hätte. Ich fuhr gestern auf der Bahn, das letzte freigegebene...
Astra OPC Fahreindruck: Hallo zusammen, ich hatte am letzten wochenende das vergnügen meinen neuen astra opc übers wochenende probe zu fahren. Da der wagen leider noch...
Gelenkwelle... Schrauben gelöst!: Hi, mir ist da gestern etwas sau blödes passiert! Ich wollte bei den letzten Sonnenstrahlen mal auf die AB um meinen Turbo etwas durchzublasen...
Oben