Endlich ist mein C20XE mit Kompressor abgestimmt!

Diskutiere Endlich ist mein C20XE mit Kompressor abgestimmt! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wie kommt man an solche Angebote das man nen Kompressor Kit für 35% des Normalpreises bekommt :shock: ? Hier in unseren Kuhdörfern ist man da wie...
B

BadAss1978

Punkte Reaktionen
0
Wie kommt man an solche Angebote das man nen Kompressor Kit für 35% des Normalpreises bekommt :shock: ?
Hier in unseren Kuhdörfern ist man da wie am A.... der Welt!!
Übers I-Net ist ja schon klar aber wooooooooo??????

• Endlich ist mein C20XE mit Kompressor abgestimmt!

Anzeige

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ooohh man, will unbedingt nen Video sehn!!!! Respekt, respekt, einfach ne saubere Arbeit...

MfG

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
@BadAss1978

ich würde mal sagen mit vitamin B!!!

und dafür hat der alex ne gute adresse denke ich!!

mfg jens

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ai, FETTEN Respekt - das sieht mal RICHTIG Lecker aus und ist endlich auch mal ws anderes *freu*

Auch wenn es vll. nicht so die Leistung bringt, vom Drehmoment ist auf jeden Fall sehrschön von unten und ein LET Umbau ist doch noch eine Stufe teuer, wenn die Preise so stimmen (weis ja nicht was man da noch dazurechnen muß)

Was mich tierisch interessieren würde sind natürlich technische Details UND ein Soundfile, denn Kompressor haben immer ein ziemllich GEILEN klang finde ich :D

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
@TS-1 Astra

Und Alex muss der MSD wieder rein :wink: :D
Aber bei dieser kompakten bauweise lohnt sich echt kein LLK.
Erst wenn der Kompressor wesentlich größer wird und mehr ladedruck abgibt... :twisted:

Da bin ich mal auf den "Todesastra" in Oschersleben gespannt :D

mfg
Sebi

K

Kleiner

Punkte Reaktionen
0
Moin!

@Alex

War gerade mal auf Deiner Seite und muss wirklich sagen, dass ab 2002 da ein wirkliches Hammergerät steht! Vor allem die Innenausstattung und er Kofferraum. Ein Traum! Ein Auto, wo mal wieder alles passt. Also meine Anerkennung haste auch.

Gruss, Nico

B

BadAss1978

Punkte Reaktionen
0
@ corsigra Ich will auch Vitamin B.... Hier kommst du echt an nix! Ist furchtbar bei uns in der Gegend! Keiner der wirklich Ahnung hat was man machen könnte und wie man an gutes aber doch preiswertes Tuning kommt!

MfG Ron

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Hi

Da blätter ich gemütlich die neue Flash durch und sehe bei den Kleinanzeigen ein Bild von Deinem Motor 8)
Diesen Motorraum habe ich doch schon mal hier gesehen ;-)

Wieso verkaufst Du denn die tolle Maschine ?

ciao

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich hab ich mich dazu entschlossen die Maschine zu behalten, denn alles läuft super und wenn die Motronic noch en kleinen Schubs bekommt wird es bestimmt perfekt! :wink:
Die Anzeige in der Flash war schon weggeschickt und ist nun leider gedruckt worden!

Hat jemand von Euch schon mal was mit der Firma SLS zu tun gehabt?

Alex

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich hab ich mich dazu entschlossen die Maschine zu behalten, denn alles läuft super und wenn die Motronic noch en kleinen Schubs bekommt wird es bestimmt perfekt! :wink:

Alex

Hi Alex

Begrüße sehr deine Entscheidung.
War echt geschockt, als ich von dem event. Verkauf gelesen habe. Hatte leider nicht das Geld für den Motor.
Wäre auch zu schade gewesen, wenn du ihn weggegeben hättest.
Diesen Sound bekommst du nie wieder, den du jetzt mit dem Kompressor hast. Ich finde den Phänomenal und absolut geil.
Und das alles nur wegen event 80PS mehr.
Wer weis, ob die so viel besser laufen.

Auf jeden Fall freut es mich und hoffe dich mal mit dem Auto anzutreffen um vielleicht mit dir mal eine Runde mitfahren zu können.

Mit der Firma kann ich dir leider nicht viel weiter helfen, kenne ich nicht.

Wollte bloß das andere los werden.

Gruß Kay

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ja finde es auch gut das du den Motor nun behälst!
Ich war auch von dem Motor begeistert als ich ihn in OSL in der Boxengasse gesehen habe! Er past einfach sehr gut zu deinem Auto! :wink:

Eric

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die Lufttemps sind schon ziemlich hoch bei 0,6bar, schnell über 80°C.
Wassermethanol evtl. dann muß man nichts an der Luftführung ändern. Und c/z20let Düsen + Abstimmung passen auch ziemlich gut zu dem Motor.

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
@TS1 ASTRA
ist SLS nicht die Firma die auch die G-Lader machen :?:
Oder meinst du ne andere :?:

MfG

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
@Thorsten: Ja, die Firma meine ich!

@Schrankwand_Kay: Seit Ihr in Magdeburg anzutreffen? Ich werde mit einigen aus unserem Cllub anrücken! Vieleicht sieht man sich ja dort mal!!! :wink:

Werde die Maschine so wie sie ist weiterfahren, denn ne Abstimmung mache ich erst im Winter wenn einiges verändert wurde, wie zB. andere Einlaßnocke, Pleulschrauben, Laderrad, Turbodüsen......

War heute beim Arno auf dem neuen Prüfstand und muß sagen das Teil ist Super genial für tiefe Fahrzeuge! :D
Haben mal ne Leistungsmessung gemacht wo knapp über 200PS raus gekommen sind! Arno konnte es nicht lassen und hat meinen Drehzahlmesser auf 7350 U/min hochgesetzt und Spritt und Zündung angepaßt! 15 Minuten später hat mein Caravan 208,8 PS gedrückt und 270NM . Ich bin mit den Werten sehr zufrieden und hab jeden Tag mehr spaß an der Maschine!!! :wink:

Alex

Thema:

Endlich ist mein C20XE mit Kompressor abgestimmt!

Endlich ist mein C20XE mit Kompressor abgestimmt! - Ähnliche Themen

Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben