Endgeschwindigkeit bei Phase I

Diskutiere Endgeschwindigkeit bei Phase I im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Gibs da irgendwas gemessenes?
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Kein Problem !

Im Serienzustand liegt der Langzeitdrehzahlbegrenzer bei 6400U/min d.H. es kann NIEMALS eine Fahrgeschwindigkeit über 247km/h erreicht werden , die Motronik fährt beim Drehzahlbegrenzer einfach den Ladedruck runter und wenn es nicht reicht auch noch die Drosselklappe zu !

Bei unserer Phase-1 liegt im Moment der kurzzeitige Drehzahlbegrenzer bei 7150U/min , den Langzeitbegrenzer haben wir bei 6850 U/min programmiert , damit sind maximale Fahrgeschwindigkeiten von 265km/h zu erreichen , ein längerer Anlauf ist aber durch die recht hohen Ladelufttemperaturen ab 250km/h nötig , immerhin wird das Fahrzeug oberhalb 250km/h immer schneller , die Tachonadel bleigt allerdings kurz oberhalb 250km/h stehen , eine mechanische Begrenzung ist dafür verantwortlich !

Mal eine Probefahrt gefällig ?

mfg ASH

O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Hi

Unbedingt !!!!! "lechtzdergeiferamhalsrunterläuft"

Ich melde mich mal wenn ich in der Gegend bin (vielleicht Motorshow)!

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hätte dazu auch mal eine Frage.
Wo ist die max. NM und wie hoch ist sie,
wie ist der Drehmomentverlauf von 0-3600 U/min bzw.
wie verändert sich die Beschleunigung.

Gruß Pille

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

shit, bin ins falsche Forum gerutscht, :D
ich meinte eigentlich den C20LET.

Interessieren würde mich allerdings auch mal einen Vergleich beider Kurven.

:wink: Pille

Thema:

Endgeschwindigkeit bei Phase I

Endgeschwindigkeit bei Phase I - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Oben