Email ändern... nicht mehr einloggen...

Diskutiere Email ändern... nicht mehr einloggen... im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; @ TiCar Nach dem du mir eine Pn geschrieben hast das meine Email Adresse nicht mehr stimmt,([email protected]) und ich se ändern soll! Hab ich...
C

corsacosworth 007

Guest
@ TiCar

Nach dem du mir eine Pn geschrieben hast das meine Email Adresse nicht mehr stimmt,([email protected]) und ich se ändern soll! Hab ich es gemacht ([email protected]) wollte dann aber ständig ein neues Passwort haben gesagt getan danach konnte ich mich nimmer einloggen!

Name oder Passwort nicht stimmen! :evil:

Dann ein neues Passwort angefordert auf ...web und ...aol

Nicht´s gekommen...

So und jetzt steh ich da... :x

Und meine Email Adresse von web geht und funktioniert auch!

Gruß Xarre

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
also ich würde mal sagen du hast schon wieder die falsche EMailadresse eingetragen?!?!

-> [email protected] (schreibt man das nicht ohne t??? )

Ich sagte ja nicht das deine Mail von Web.de nicht funktioniert, nur du mußt diese auch richtig eintragen ;)

Also ich habe auf deinem Account 2 Loginversuche die falsch sind. D.h. wenn du jetzt natürlich wieder mal eine falsche eMail angegeben hast (siehe oben), dann wird das natürlich auch nix mit dem zusenden *hmpf*

Sag mir die richtige per PN und ich trag sie ein, weil täglich mehrfach Mail zu bekommen, weil die Benachrichtigungen nicht zugestellt werden können, ist ziemlich nervig.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Äh ja kratz *lol* ich würde sagen -> geistiger Umnachtung in meinem Fall :oops:

Emailadresse ist in 1min eingetragen.

Thema:

Email ändern... nicht mehr einloggen...

Email ändern... nicht mehr einloggen... - Ähnliche Themen

Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Dorfbrunnen Garage Walter Hürlimann: Hallo zusammen möchte ein paar Erfahrungen mit dem Walter Hürlimann und seiner Dorfbrunnen Garage euch mitteilen: Am 10.03. hat es begonnen das...
Kann mich nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe mein Passwort vergessen. Ich hatte es in meinem Outlook gespeichert und mein Pc ist abgestürzt wobei alle Daten verloren gegangen...
Oben