elektronischen tacho anschliessen?!

Diskutiere elektronischen tacho anschliessen?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe meinen astra f jetzt auf elek. tacho(260km/h) umgerüstet. welche kabel muss ich anschlissen damit die wegstrecke bzw geschwindigkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
habe meinen astra f jetzt auf elek. tacho(260km/h) umgerüstet.
welche kabel muss ich anschlissen damit die wegstrecke bzw geschwindigkeit funktioniert?
wo am ABS muss ich das signal abgreifen oder geht das auch woanders?
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

elektronischen tacho anschliessen?!

elektronischen tacho anschliessen?! - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben