Elektroautos und eine unfähige Politik

Diskutiere Elektroautos und eine unfähige Politik im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wie ich jetzt gelesen habe wird von Bosch gerade ein neuer Kraftstoff für Dieselfahrzeuge getestet. 65% weniger CO2 !!! Die Bundesregierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
Wie ich jetzt gelesen habe wird von Bosch gerade ein neuer Kraftstoff für Dieselfahrzeuge getestet. 65% weniger CO2 !!!

Die Bundesregierung verhindert eine Zulassung, mit dem Verweis, das man ja auf E Mobilität setzt 🤦🏻‍♂️

Was hier passiert ist ein Irrenhaus!? Ladestruktur, Akkus, CO2 Bilanz, alles ist ganz offensichtlich sehr unausgegoren was die Politik hier fabriziert. Wenn man so eine Kraftstofftechnologie verhindert, nur weil man in eine jetzt nachgewiesene Technik, E Mobilität, auf das falsche Pferd gesetzt hat und Milliarden in den Sand gesetzt hat, der Bürger für dumm verkauft wird und gezwungen wird diesen Trend mit zu machen.

Bsp Strom Herstellung. Atomkraft wird abgeschaltet. Braunkohle, Steinkohle, alles wird abgeschafft. Atomkraftwerke werden nach Russland verkauft, von wo wir dann unter anderem unseren Strom beziehen 🤦🏻‍♂️

Hier läuft etwas komplett falsch!!!!

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Ob E-Auto oder nicht, darüber muss man gar nicht mehr diskutieren. In ein paar Jahren ist der Drops ohnehin gelutscht und das Wetter wird uns alle paar Jahre dermassen die Infrastruktur zerstören, dass man mit dem Reparieren nicht mehr hinterherkommt - und wir komplett andere Sorgen haben.

Feiern wir nochmal ein paar Jahre unsere Freiheiten .... und dann Game Over!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Ich glaube nicht an die Klima Bibel.
Ich hab ehrlich gesagt hier absolut keinen Bock mich auf das Thema einzulassen. Facebook und die ganzen Medien sind voll damit. Möchte mich hier nicht auch noch aufregen. Am liebsten würde ich das Thema löschen...

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
Unangenehme Dinge werden von den meisten nicht angesprochen. Peinlich! Deshalb macht die Regierung hier auch was sie will, weil vielen einfach alles egal ist!

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Nervig nicht unangenehm...Du kannst dich halt noch so drüber aufregen, ändern tust du garnichts dran...
Und deshalb das Forum mit sonem Zeug vollmüllen,sorry nicht meins..

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
Hallo "Cali-Faucher" bitte schliessen!!! Hier geht es NUR um unsere Opels und nicht um die Landschaft drum herum. Vielleicht fällt jemanden noch etwas zu unseren tollen Straßen ein. Das wäre ein Fass ohne Boden... ich bin froh das es bis jetzt noch nicht der Fall war und es nur ein technisches Forum ist. Für das was hier in diesem Lande so alles verantstaltet wird gibt es bestimmt geeignetere Foren. Was nicht bedeutet das ich die Ansichten von "MartinFry" schlecht finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektroautos und eine unfähige Politik

Oben