elektrische Wasserpumpe

Diskutiere elektrische Wasserpumpe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat sowas jemand schon mal Verbaut?? Was mach ich mit der orginalen? Läuft da nicht der Zahnrimen mit drüber?? Es handelt sich um einen Vectra...
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hat sowas jemand schon mal Verbaut?? Was mach ich mit der orginalen?
Läuft da nicht der Zahnrimen mit drüber?? Es handelt sich um einen Vectra.

Danke Dirk

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Ne wofür willst du die?

soweit ich weiß ersetzt die elektrische nicht die "normale" welche natürlich über zahnriemen angetrieben wird.

Welche Vorteile erwartest du dir?

Thema:

elektrische Wasserpumpe

elektrische Wasserpumpe - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben