Elektrikproblem

Diskutiere Elektrikproblem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab meinen let neu abgedichtet dabei is mir a kabel aus nem stecker gegangen. weiß jetzt nicht welche farbe in welche position kommt. Is beim...
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Hab meinen let neu abgedichtet dabei is mir a kabel aus nem stecker gegangen. weiß jetzt nicht welche farbe in welche position kommt. Is beim block auf der ansaugseite.

Draht: braun/weiß
braun/schwarz

auf welche position kommt welcher draht?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Passt der Stecker überhaupt in beide Richtungen drauf?
Normalerweise geht der doch nur in eine Richtung drauf

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
na wenn sie draußen sind kann er sie schon vertauschen...

also so wie du den roten Stecker unten fotographiert hast, ist unten das braunWEISSE und oben das braunSCHWARZE Kabel.

also wenn du den Stecker dir anschaust, und ihn so hältst das die Nase und die Klammer oben sind ist dann links wäre links das BraunWEISSE :)
lg

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
es geht darum welcher draht auf welche position kommt

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
laut Schaltplan braun/weiß an Pin 1 ...aber womöglich ist es egal wie rum

Thema:

Elektrikproblem

Elektrikproblem - Ähnliche Themen

ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben