Elektrikanschluss von Zusatzinstrumenten

Diskutiere Elektrikanschluss von Zusatzinstrumenten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Demnächst werde ich drei Zusatzinstrumente (LD, Öldruck, Öltemperatur) einbauen. Nach dem durchstöbern des Vorums habe ich mich...
Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Demnächst werde ich drei Zusatzinstrumente (LD, Öldruck, Öltemperatur) einbauen.
Nach dem durchstöbern des Vorums habe ich mich dazu entschlossen, den Strom von der Sitzheizung (wird nicht benötigt) zu nehmen.
Kann mir jemand zum angefügten Bild sagen, wo ich was verbinden soll?
Vielen Dank

Gruss

Anhänge

• 20130720_171823.jpg
    20130720_171823.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 53
G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also laut Stromlaufplan brauchst du folgende Leitungen:
GYYE (Grau Gelb) Beleuchtung (PIN 1543 geht an Multitimer PIN 34)
BK (Schwarz) 15 Zündungsplus von Sicherung F3.45 15A (PIN 113)
BN (Braun) Masse
Die anderen beiden (Schwarz Grün und Schwarz Rot) gehen zum Regler/Sitzheizung und kannst Du ignorieren.
Musst dann halt die Sicherung noch nachstecken da die normal nicht verbaut ist
Kannst Dir das aber auch selbst im Stromlaufplan anschauen... von 5825 bis 5847 ist Sitzheizung

Kannst einfach in den Stecker die Flachstecker 6,3mm stecken (Normale Kfz Verbinder) und musst somit nicht abschneiden oder so ;)

G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Das wäre ja zu einfach ;-)
Aber wenn der Stecker frei liegt warum was knaupen?

Thema:

Elektrikanschluss von Zusatzinstrumenten

Elektrikanschluss von Zusatzinstrumenten - Ähnliche Themen

[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben