Elektrik Problem astra Coupe!!

Diskutiere Elektrik Problem astra Coupe!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; wer sagt denn dass das sg kaputt ist?was für ein fehlercode ist denn drin?
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
wer sagt denn dass das sg kaputt ist?was für ein fehlercode ist denn drin?

B

Bluebreaker

Punkte Reaktionen
0
abs und esp leuchten nun permanent, was kostet so ein steuergerät denn ca.? neu und gebraucht?

Schau erst mal bei deinem FOH vorbei und lass Dir den Fehlerspeicher auslesen, ist sicher nur irgendwo ein Kabelbruch oder ein ESP/ABS Sensor ist hinüber. Ist ein Standard Defekt den faktisch jeder am Coupe schon hatte und wenn nicht, hatten ihn andere eben schon dreimal. Siehe meine Kiste 8)

Z

Z20let-Graz

Punkte Reaktionen
0
ok ihr hattet Recht, abs sensor rechts vorn, mit wieviel kann ich ca. rechnen? das teil solls auch im Nachbau geben laut "foh"

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi. das die lenkradfernbedienung etwas nachleutet nachdem man das radio ausschalter bzw den wagen abschliesst ist aber normal... aber nur ca 3 min oder so...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Bei mir spinnt die Elektrik nun auch.
Ich stelle den Wagen ab, mach die Zündung aus und stelle das Schloss auf Acc!

Also da wo man ihn abziehen kann aber das Radio noch läuft!
Ab und zu ist dann der komplette Strom weg!
Man sieht wie alle Lämpchen langsam dunkel werden (Kondensator von der Anlage) und dann geht nichts mehr.

Kein anlassen, kein Innenlicht keine ZW - NICHTS!

Es riecht nichts verschmort und es sind auch alle Sicherungen ganz!

Z

Z20let-Graz

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club :( hab die Sicherungen auch gecheckt, war aber auch nix, (bitte jetzt nicht lachen) hab irgendwie die heckschaibenheizung im Visier, beimn einschalten klickt das Relais links unterm lenkrad wirklich laut, und si funzt auch ned mehr richtig, vlt is da irgendwo ein kurzer? der strom saugt? ich mein beim ersten mal wie der Saft weg war, hatte ich die hecks.heizung auch an! jetzt wo es kalt wird, tritt das prob. ja nicht nur bei mir auf

aber das is nur seeehr theorethisch......

B

Bluebreaker

Punkte Reaktionen
0
Ich würde eher mal das Zündschloss checken lassen, das Teil ist wie bei fast allen Opeln aus dieser Zeit übelste Qualität. Hakelig und hat bereits nach kurzer Zeit Spiel. Wenn das Teil zu wackelig oder ausgeleiert ist, werden die Kontakte nicht mehr korrekt angesteuert...

Thema:

Elektrik Problem astra Coupe!!

Elektrik Problem astra Coupe!! - Ähnliche Themen

Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben