F
FaHrInUrLaUb
- Punkte Reaktionen
- 0
so wie oben beschrieben
suche ein modul mit welchem ich ein elek. pneumatisches ventil ansteuern kann
wird oft bei auspuffklappen verwendet
das modul hat entweder ein poti oder wird per fernbedienung eingestellt ( bitte keines mit fernbedienung)
man sollte das modul so regeln können das es ab einer gewissen drehzahl schaltet und wenn die drehzahl drunter fällt wieder zurückschaltet
habe selbst eine auspuffklappe in meinem calibra evo 600 verbaut! diese wird über ein modul gesteuert mit ffb. was auch einwandfrei funktioniert - aber hier muss ich bei jedem motorstart
das steuergerät/modul mit der fernbedienung "scharf /an" machen
das is mir zu lästig in einem alltagsauto
also wenn jemand so etwas bauen kann oder weiß wo man so ein modul bekommt bitte melden
danke
suche ein modul mit welchem ich ein elek. pneumatisches ventil ansteuern kann
wird oft bei auspuffklappen verwendet
das modul hat entweder ein poti oder wird per fernbedienung eingestellt ( bitte keines mit fernbedienung)
man sollte das modul so regeln können das es ab einer gewissen drehzahl schaltet und wenn die drehzahl drunter fällt wieder zurückschaltet
habe selbst eine auspuffklappe in meinem calibra evo 600 verbaut! diese wird über ein modul gesteuert mit ffb. was auch einwandfrei funktioniert - aber hier muss ich bei jedem motorstart
das steuergerät/modul mit der fernbedienung "scharf /an" machen
das is mir zu lästig in einem alltagsauto
also wenn jemand so etwas bauen kann oder weiß wo man so ein modul bekommt bitte melden
danke