Eistellbaren Benzindruckregler V-Max

Diskutiere Eistellbaren Benzindruckregler V-Max im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, da ich auf ein anderes Setup umgebaut habe, brauche ich meinen funktionstüchtigen Regler nicht mehr. Er ist auf 3,2 Bar eingestellt und...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

da ich auf ein anderes Setup umgebaut habe, brauche ich meinen funktionstüchtigen Regler nicht mehr.
Er ist auf 3,2 Bar eingestellt und arbeitet zuverlässig...

VB: 55 Euro incl. Versand via Hermes

Grüße aus BS

J.

Thema:

Eistellbaren Benzindruckregler V-Max

Eistellbaren Benzindruckregler V-Max - Ähnliche Themen

VMax Benzindruckregler und C20LET Einspritzventile: Moin, Benzindruckregler war zu Abstimmungszwecken verbaut, lässt sich sehr genau einstellen und funktioniert prima. Dazu gibt's einen Satz...
C20LET Motorteile und sonstiges: Moin, mache eine Teileräumung; alles muss raus .-) einstellbarer Benzindruckregler VMax, gebraucht 2 neue Seriendomlager für Astra F...
2 OZ Supertourismo GT in 7x17 ET40 in 4x100 für Opel: Moin, hab noch zwei OZ Felgen in Racing Silber zu verkaufen. Beide sind ohne Kratzer oder andere Spuren, mit Nabenringen und Metallventilen und...
Borbet BS mit Eagle F1, Domstrebe, Stahlflex, Servolenkung für GSI, Thermostat etc.: Moin, meine Garage ist zu voll: Satz Borbet BS (75635) in 7,5 x 16 ET35 in 4x100 für Opel mit Goodyear Eagle F1 in 205/45/16 (2 mit 7mm und 2...
V-Max Benzindruckregler: Hallo! Ich biete euch hier einen neuwertigen Benzindruckregler von V-Max an. Ich bin ihn ca 8000 gefahren und hatte keinerlei Probleme. Preis...
Oben