Einzeldrosseln selber gemacht

Diskutiere Einzeldrosseln selber gemacht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ??? Hätte jetzt mal noch ne Frage!!! Braucht man das wirklich??? http://www.turbotechnik-grossholz.de/technik/ed06.jpeg Bei meinem EDKA Set war...
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ich denk schon das die Leute Ahnung haben wenn man sich die Sachen anschaut, die sie schon gemacht haben. Und jetzt wollen die halt ihre Palette erweitern. Ob die XE-Spritze was taugt kann letztendlich nur der sagen der sowas verbaut hat.

Thema:

Einzeldrosseln selber gemacht

Einzeldrosseln selber gemacht - Ähnliche Themen

c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben