Einzeldrossel am corsa a gsi

Diskutiere Einzeldrossel am corsa a gsi im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi . Habe mir grad für meinen Autocross Corsa eine Ansaugbrücke gebaut und soweit passt alles . Das einzige was mich noch nachdenklich macht ist...
gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Hi .

Habe mir grad für meinen Autocross Corsa eine Ansaugbrücke gebaut und soweit passt alles .
Das einzige was mich noch nachdenklich macht ist ,das die einspritzdüsen vor den Klappenteilen sitzen und nicht wie bei einer originalen Ansaugbrücke vorm ZK also direkt vorm einlass! Wäre es optimaler wenn ich die Einspritzdüsen umsetzte?

C

corsa-8v

Punkte Reaktionen
0
Die Düsen in der Brücke sind wegen den besseren Abgaswerten. Düsen in den Klappen oder sogar in den Trichtern sind für mehr Leistung gut.

C

corsa-8v

Punkte Reaktionen
0
Wenns über 150PS geht dann evtl. die XE Düsen aber mehr nicht.
Ansonsten Benzindruck anpassen.

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
joa gut ,denn bleiben die gsi düsen drinne.kennt jemand von euch jemanden der mir das Steuergerät auf die Einzeldrossel abstimmen kann im raum HH oder halt in Niedersachsen?

Thema:

Einzeldrossel am corsa a gsi

Einzeldrossel am corsa a gsi - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Verkaufe diverse Opelteile Corsa A Kadet C20NE: Hauben Bra für Corsa A fast Neu! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hauben-bra-fuer-corsa-a-fast-neu!/52086796 Zylinderkopf C20NE...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben