Eintrgung per Datenblatt?

Diskutiere Eintrgung per Datenblatt? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo leute wollte mal fragen ob eine Eintragung per datenblatt möglich ist wenn kein Gutachten zur hand ist??????
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute wollte mal fragen ob eine Eintragung per datenblatt möglich ist wenn kein Gutachten zur hand ist??????

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
gruß, kommt drauf an für was!?
der regelfall is doch dann meist die erstellung eines gutachten mit einzelabnahme

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Das datenblatt ist vom TÜV und ist für eine Einzeldrossel vom Corsa A aber die Anlage ist in ein Astra f verbaut worden und mein Kollege hatt kein gutachten dafür nur so ein datenblatt!

Thema:

Eintrgung per Datenblatt?

Eintrgung per Datenblatt? - Ähnliche Themen

Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben