Eintragungsproblem JMS Lippe für Astra F

Diskutiere Eintragungsproblem JMS Lippe für Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe ein Eintragungsproblem wegen meiner JMS Lippe und zwar fehlen auf der linken Seite die Bezeichnung, ist ja nur so eingestanzt. So kann mir...
Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Eintragungsproblem wegen meiner JMS Lippe und zwar fehlen auf der linken Seite die Bezeichnung, ist ja nur so eingestanzt. So kann mir der Prüfer sie nicht eintragen, was kann man tun?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
einfach die nummer mit dremel graviert Lack drüber und fertig... muss mann so Kram immer noch eintragen ?

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
einfach aufkleber mit der nummer machen lassen...

Thema:

Eintragungsproblem JMS Lippe für Astra F

Eintragungsproblem JMS Lippe für Astra F - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben