Eintragungen???

Diskutiere Eintragungen??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen ? Das muss eingetragen werden, und ich bräuchte gutachten oder kopien von einem Fahrzeugscheinen ! und was...
W

Wackel16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen ? Das muss eingetragen werden, und ich bräuchte gutachten oder kopien von einem Fahrzeugscheinen ! und was kostet sowas per Einzeleintragung?

Umbau auf 5 Loch

Die Große Bremsanlage 308x25mm Mit den Irmscher Sättel und gelochten Scheiben von Mathijssen Technics !

9x17 RH Turbo mit 215/40R17 mit Festigkeitsnachweis für die Reifen
ET25 (vo) und ET15 (hi)

Sparco Sprint sitze

Das Ganze an einem Astra F Gsi

W

Wackel16v

Punkte Reaktionen
0
komm vom Ammersee ist bei münchen

W

Wackel16v

Punkte Reaktionen
0
komm vom Ammersee ist bei münchen

Thema:

Eintragungen???

Eintragungen??? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Das leidige Thema TÜV: Hallo, hab s zwar vor einem halben Jahr schon mal versucht aber jetzt nochmal die frage mit einigen änderungen. Hab meinen Corsa umgerüstet auf...
Oben