Eintragungen von Österreich übernehmen?

Diskutiere Eintragungen von Österreich übernehmen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kann man Fahrzeugeintagungen von Österreich nach Deutschland bei der Fahrzeugzulassungsstelle übernehmen??
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Kann man Fahrzeugeintagungen von Österreich nach Deutschland bei der Fahrzeugzulassungsstelle übernehmen??

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Fahrzeug in Österreich zugelassen war/ist und der Wagen wieder die deutsche Zulassung erhalten soll, muss man das Fahrzeug wieder beim Tüv vorführen und sämtliche NICHT Original Teile und Umbauten erneut eintragen, auch wenn der alte deutsche Fahrzeugbrief vorhanden ist samt der eintragung.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
richtig, ist aber kein problem, is ne reine formalität. kostet nur geld und zeit...

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
aber wenns schon mal eingetragen war dann ist es auch wiederrum leichter?

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
wie sieht es aus mit au und hu? Wenn der wagen noch in österreich tüv hatte. Muss ich den neu machen in de?

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Neue Eintragung bedeutet egal was vorher war, einfacher wird es nicht, es sei denn der Prüfer ist locker drauf und Tüv sowie Au wird ebenfalls gemacht ist ein Bestandteil der Hauptabnahme der deutschen Zulassung.

Thema:

Eintragungen von Österreich übernehmen?

Eintragungen von Österreich übernehmen? - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Oben