Eintragung

Diskutiere Eintragung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen. Ich bin fast am verzweifeln, da ich das PO Gutachten (180kw) nicht finden kann. Habe es mir mal irgendwann aus´m Netz...
TAMRON

TAMRON

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Ich bin fast am verzweifeln, da ich das PO Gutachten (180kw) nicht finden kann. Habe es mir mal irgendwann aus´m Netz gezogen aber leider verlegt. :roll:
Hatte das ganze Thema mit dem eintragen der Leistungssteigerung schon mit meinem TüV Mann geklärt. Er wollte mir den Ladeluftkühler und die Leistungssteigerung anhand des Gutachten eintragen. Aber leider nur, mit dem sch.... Gutachten.
Kann mir einer helfen, dieses Gutachten zu bekommen oder sagen, wo man es runterladen kann?

Danke im vorraus.

• Eintragung

Anzeige

jensoppach

jensoppach

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte das Gutachten. Bräuchte aber eine email-Adresse.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ihr (bzw. du) wisst aber schon dass das Gutachten Fahrgestellnummer bezogen ist.

TAMRON

TAMRON

Punkte Reaktionen
0
Klar ist mir das bekannt.
hatte es ja schonmal gehabt und mit meinem Tüver darüber verhandelt. Ist ein sehr fähiger Mann,der einem sagt, was geht und was nicht. Der wollte nur wissen, ob es ein Gutachten gibt und es ganz gerne als Grundlage zur Eintragung nutzen. Ne Einzelabname wird´s auf jeden fall.

Danke noch für das Gutachten, hat mr sehr weiter geholfen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
War eher an die gerichtet, die das in Umlauf bringen.
Denn es gibt leute die dafür bestimmt ordentlich viel Geld bezahlt haben.

Ich meine, mir persönlich ist es ja egal, aber mir ist da schon mal was zu Ohren gekommen, dass sich da die Firmen selbst aufregen, was ja auch verständlich ist

Thema:

Eintragung

Eintragung - Ähnliche Themen

eintragung c20let/usw. in astra f gsi 16v: hallo liebe forumsgemeinde. nach (FAST)fertigstellung meines umbauprojektes würde ich gerne einige sachen beim tüv eintagen lassen! evtl. könnt...
Eintragung LLK etc.: Hi Leute, ich muß einfach mal was loswerden, gerade im C20Let-Bereich: Hier ist immer wieder zu lesen "der TÜV-Mensch hat nichts zu meinem...
Oben