Eintragung !!

Diskutiere Eintragung !! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy @ all . Will mir Cali Turbo Räder auf meinen 16v E Kadett montieren . Wer hat ne gute Quelle wo ich die eintragen kann . Im Ruhrpott fährt...
L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
Hy @ all . Will mir Cali Turbo Räder auf meinen 16v E Kadett montieren . Wer hat ne gute Quelle wo ich die eintragen kann . Im Ruhrpott fährt soweit ich weiß ein weisser turbo kadett mit cali turbos drauf . Kennt den jemand . ist der vielleicht sogar hier im Forum ?? Freue mich über jede antwort !! Danke und gruß Olli

• Eintragung !!

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

versteh ich nicht ganz. wenn es paßt und nix schleift. Montieren, zum TÜV fahren, eintragen lassen. Im dümmsten Fall per Einzelabnahme, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht bei Serien CaliTurbo Felgen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die original Felgen werden doch eh nich eingetragen ... wenn dann wird Reifengröße auf Felge 6x16ET49 oder sowas eingetragen ....

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
re

Wieso sollten die Felgen nicht eingtragen werden müssen . Ist zwar ne Opel Felge aber die wurde doch in der Größe nie auf nem Kadett verbaut . serienmäßig meine ich .

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
also bei mir im Schein steht jede Orignalfelge drin die ich darf (bei Serienauto Corsa A) + die die ich ahb zusätzlcih eintragen lassen

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
moin
5 loch eintragen ist kein problem .
Fahre auch 5 loch auf kadett nur leider weis nicht wie das mit den org.cali turbo felgen ist.
Ich fahre auf der va Movit anlage daher passen die nicht drauf .

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
re

@ Kolben Killer . Schick mal bitte paar pics wenn du hast von deinem Kadett an meine E Mail . [email protected]

danke

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
also bei mir im Schein steht jede Orignalfelge drin die ich darf (bei Serienauto Corsa A) + die die ich ahb zusätzlcih eintragen lassen

Steht ´ne genaue Bezeichnung der Felge drin oder nur die Größe? :wink:
Originalteile wie z. B. schnell wechselbare Felgen werden doch nich eingetragen ... geprüfte Reifengröße in Verbindung mit geprüfter Felgengröße ...

Thema:

Eintragung !!

Eintragung !! - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben