Eintragung von starren Vollschalensitzen

Diskutiere Eintragung von starren Vollschalensitzen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin ! @ Thomas Du sprichst mir aus der Seele :lol: :lol: Greetz...
Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

@ Thomas

Du sprichst mir aus der Seele :lol: :lol:

Greetz...

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Stelle mich immer als besonders blöd bei unserer Rennleitung wenns um solche sachen geht. Ich bin dann immer ungeschickt Handwerklich, sage ich zumindest :wink: Das hat mir Firma so und so eingebaut oder es war schon beim Kauf so oder ich hab schon ne MFK gemacht, die haben nicht's gesagt..usw
Bei den Sitzen die verstellung gehts ja nur darum das man die Sitzlehne verstellen können muss wenn man hinten Sitze noch hat sonst spielts keine rolle..
Aber zum Glück müssen wir in der Schweiz keine Sitze eintragen oder Spoiler, Lenkräder aber sonst ist's wenns um Motor-Tuning geht extrem :lol:

Mike

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Emerald

Ich denke nicht weil da haste ja selber Türen und deine sind ja orig auch nicht Klappbar oder?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja meine Mutter ihr Astra hatte meine Alten 3 türer Sitze montiert :wink:

Mike

Thema:

Eintragung von starren Vollschalensitzen

Eintragung von starren Vollschalensitzen - Ähnliche Themen

Teilegutachten FOX-Komplettauspuffanlage ab KAT Z20LET: Hallo Forumgemeinde, habe gerade ein Problem an der Backe. Am Dienstag stand mein TÜV Termin zur Verlängerung an. Wollte bei dieser Gelegenheit...
eintragen.. wie geht das?: Hy, Komme aus Belgien und wie vielen mall wissen darfen wir hier nichts,aber denn auch Nichts am auto machen. Normallerweise sind...
Oben