Eintragung von Astra H OPC Bremsanlage auf Astra G OPC.

Diskutiere Eintragung von Astra H OPC Bremsanlage auf Astra G OPC. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie bekomme ich die Astra H OPC Bremsanlage vom TÜV auf meinem Astra G OPC eingetragen? Oder bei welche Firma kann die Anlage eintragen lassen.
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Wie bekomme ich die Astra H OPC Bremsanlage vom TÜV auf meinem Astra G OPC eingetragen? Oder bei welche Firma kann die Anlage eintragen lassen.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Nenn mir einen Prüfer dem das auffallen würde, dass da ne andere Bremse din ist ;-D

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ruf beim Klauss Feussner aus Marburg an, EIntragung ist dann in Diez

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Wollen deine örtlichen Prüfer das nicht eintragen? Sollte doch eigentlich kein großes Problem, hab die 288er Bremse mit 4 Loch am Astra f auch bei mir vor der Haustür eintragen lassen - ohne riesen Aufwand.

Thema:

Eintragung von Astra H OPC Bremsanlage auf Astra G OPC.

Eintragung von Astra H OPC Bremsanlage auf Astra G OPC. - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Oben