Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eintragung von Astra H OPC Bremsanlage auf Astra G OPC.
Diskutiere Eintragung von Astra H OPC Bremsanlage auf Astra G OPC. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie bekomme ich die Astra H OPC Bremsanlage vom TÜV auf meinem Astra G OPC eingetragen? Oder bei welche Firma kann die Anlage eintragen lassen.
Wollen deine örtlichen Prüfer das nicht eintragen? Sollte doch eigentlich kein großes Problem, hab die 288er Bremse mit 4 Loch am Astra f auch bei mir vor der Haustür eintragen lassen - ohne riesen Aufwand.
Thema:
Eintragung von Astra H OPC Bremsanlage auf Astra G OPC.
Eintragung von Astra H OPC Bremsanlage auf Astra G OPC. - Ähnliche Themen
Astra h opc Irmscher Federn: Moin
Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit.
Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung.
1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...