Eintragung Pop off Bailys ???

Diskutiere Eintragung Pop off Bailys ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, also ich hab das Baylis Pop-Off ventil ganz normal eingetragen bekommen. Der Prüfer war so begeistert von Auto das er mir alles eingetragen...
D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Moin,
also ich hab das Baylis Pop-Off ventil ganz normal eingetragen bekommen. Der Prüfer war so begeistert von Auto das er mir alles eingetragen hat. Wie z.B. über das PO Gutachten die Leistungssteigerung auf 180KW, LLK, Pop-off, Hutze, EDS Leistungssteigerung usw.
Bin einfach nach Stadt Hagen zum Tüv gefahren.
Alles Legal! Nichts gefuschtes.

Gruß
Dennis

Thema:

Eintragung Pop off Bailys ???

Eintragung Pop off Bailys ??? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Oben