Eintragung möglich?

Diskutiere Eintragung möglich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand vielleicht ne ABE oder irgendwelche papiere für schmidt revolution modern line für astra F, oder bekomme ich die auch ohne abe...
A

AstraTurboMM

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat jemand vielleicht ne ABE oder irgendwelche papiere für schmidt revolution modern line für astra F, oder bekomme ich die auch ohne abe usw eingetragen?

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Hm? Hab ich mich verlesen? Ich denk, die sind für den Wagen eh nur mit ET25 zugelassen...? Sonst gibt's halt ne Einzelabnahme beim Prüfer des Vertrauens und gut ist....wenn man sojemanden hat... :roll:

Thema:

Eintragung möglich?

Eintragung möglich? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben