Eintragung C20LET in Calibra 2 WD und Kadett Cabrio ???

Diskutiere Eintragung C20LET in Calibra 2 WD und Kadett Cabrio ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Will mir nen C20LET Motor in nen Calibra 2WD oder Kadett Cabrio einbauen, wie sieht es da mit Tüv aus ???
B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Will mir nen C20LET Motor in nen Calibra 2WD oder Kadett Cabrio einbauen, wie sieht es da mit Tüv aus ???

S

SRedbull18

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Denke mal bei SAT in Köln dürftest du keine Probs haben,

Sind sehr beliebt wenn du weiss was ich meine.

Mfg Sascha

S

SRedbull18

Punkte Reaktionen
0
Hm
Adresse oder os habe ich leider net.Werde aber versuchen,dir heute abend ne Telefon nummer zu geben von SAT,.
ISt in euskirchen.MAchen eigentlich alles.

Mfg Sascha

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
da kannsteauch nach Minden oder Hamburg fahren No limits oder hotwheel , aber die alle 3 zusammen ..... na ja lassen wir das lieber :-(

Thema:

Eintragung C20LET in Calibra 2 WD und Kadett Cabrio ???

Eintragung C20LET in Calibra 2 WD und Kadett Cabrio ??? - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben