Eintragung C20LET in Astra F, wie habt ihr es gemacht?

Diskutiere Eintragung C20LET in Astra F, wie habt ihr es gemacht? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab schonmal die suche bemüht, is aber nix richtiges bei rumgekommen. und da es ziemlich wichtig ist, hab ich nen neuen thread aufgemacht. wie...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
hab schonmal die suche bemüht, is aber nix richtiges bei rumgekommen. und da es ziemlich wichtig ist, hab ich nen neuen thread aufgemacht.

wie habt ihr euren c20let in den astra f eingetragen bekommen?

habe einen astra f caravan mit ursprünglich c20xe.

welche papiere hattet ihr benötigt?

gibt es jetzt definitiv keinen umrüstkatalog von opel für diesen umbau? habe opel schon angeschrieben, nur noch keine antwort erhalten.

vielleicht hat ja jemand ne kopie von nem brief oder sogar besagten umrüstkatalog für mich per mail oder download.

ansonsten wäre ich auch schon über eure erfahrungsberichte sehr dankbar.

wär auch ganz gut, wenn ihr dabei schreiben könntet, was ihr bezahlt habt!

Thema:

Eintragung C20LET in Astra F, wie habt ihr es gemacht?

Eintragung C20LET in Astra F, wie habt ihr es gemacht? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f 5 Lochumbau eintragen: Hallo zusammen, ich habe meinen Astra auf Lochkreis 5/110 umgebaut und und fahre damit die 7 x 17 original Felgen von meinem Vectra c caravan. Ich...
Oben