Eintragung Auspuffanlage ohne Gutachten

Diskutiere Eintragung Auspuffanlage ohne Gutachten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ok, also helfen mir die vorliegenden Dokumente wohl wirklich nicht weiter.
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Ok, also helfen mir die vorliegenden Dokumente wohl wirklich nicht weiter.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Doch auf der Dekraabnahme steht ne Nummer, unter der sollten alle Unterlagen zu finden sein.

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Achso, also sollte ich dann am besten mal bei der Dekra wo das gemacht wurde anrufen und die Unterlagen anfordern? Oder hat da jeder TÜV/Dekra Prüfer Zugriff drauf?

C

Corsa A 16V

Guest
Achso, also sollte ich dann am besten mal bei der Dekra wo das gemacht wurde anrufen und die Unterlagen anfordern? Oder hat da jeder TÜV/Dekra Prüfer Zugriff drauf?

Du wirst die net anfordern können da du ja sonst sozusagen ein gutachten in der hand hättest,dass muss schon dein zuständiger tüv anfordern.

Thema:

Eintragung Auspuffanlage ohne Gutachten

Eintragung Auspuffanlage ohne Gutachten - Ähnliche Themen

Vectra C 314mm Bremse mir Porsche Sätteln - Eintragung/Gutachten: Hallo zusammen, wer von euch hat bzw. kennt jemanden der in seinem Vectra C/Signum die 314er Bremse verbaut hat zusammen mit den...
German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Frage zur Eintragung Spurplatten.: Moin, ich hab am Astra H OPC jetzt Eibach Federn und hinten 15er H&R Platten montiert. Dekra Prüfer fuhr den Hobel und prüfte und es war alles...
Oben