eintragung 3 zoll anlage ohne gutachten

Diskutiere eintragung 3 zoll anlage ohne gutachten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wollte mal wissen ob jemand weiß ob es möglich ist eine 3 zoll auspuffanlage für einen astra g turbo ohne gutachten und ohne kennzeichnung auf den...
A

alpo

Punkte Reaktionen
0
wollte mal wissen ob jemand weiß ob es möglich ist eine 3 zoll auspuffanlage für einen astra g turbo ohne gutachten und ohne kennzeichnung auf den schallddämfer beim tüv eintgagen zu lassen?
und was soetwas kostet ?

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Wir hams mal machen lassen.
Wichtig war: Kein offener Lufi,und bis einschliesslich Kat alles original.

Preis inkl sämtlicher Geräuschmessungen ca 200EUR.
Wurde anschliessend mit Topfabmessungen eingetragen.

Aber ganz ohne zu tricksen,wirds schwer mit ner 3" die Fahrgeräuschprüfung zu schaffen......

Thema:

eintragung 3 zoll anlage ohne gutachten

eintragung 3 zoll anlage ohne gutachten - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben