Eintragen der Rennspritze von DSOP??

Diskutiere Eintragen der Rennspritze von DSOP?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich hatte schon mit Dirk Stock gesprochen da ich mir bald den Kit mit der Rennspritze bei ihm bestellen wollte.Er meinte nur das man sich zum...
L

Let Olli

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hatte schon mit Dirk Stock gesprochen da ich mir bald den Kit mit der Rennspritze bei ihm bestellen wollte.Er meinte nur das man sich zum eintragen halt ein anderes Gutachten besorgen müsste und dann könnte es klappen mit der Eintragung.
Hat das vielleicht schon jemand gemacht??Wenn ja mit welchem Gutachten??
Oder hat jemand ein Gutachten von einer anderen Rennspritze wovon er mir eine Kopie zur Verfügung stellen könnte???
Mfg Olli

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
entweder VGS oder Dbilas! Kann ich allerdings beide nicht besorgen :(

DMo!

DMo!

Punkte Reaktionen
0
Vielen Prüfern reicht auch ein Leistungsgutachten vom Auto.
Ich würde erstmal den Prüfer über Dein Vorhaben unterrichten. Der wird Dir sagen was er von Dir dann haben möchte um die Spritze einzutragen.

Thema:

Eintragen der Rennspritze von DSOP??

Eintragen der Rennspritze von DSOP?? - Ähnliche Themen

Einpresstiefe berechnen: Hi, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. War eben beim Tüv und wollt mit VA 8,5x18 et46 und HA 9,5x18 et30 an einem Astra G OPC2...
Fahrzeugschein Astra F-CC mit c25xe/Girling/K&N57i: Hallo Leute, ich suche dringend für meine EBE bei der Dekra Referenz-Eintragungen. Ich benötige eine Kopie eines Fahrzeugscheins über einen...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Klackern vorne rechts: Hallo liebe Forumsgemeinde, folgendes Problem: Seit heute morgen hat mein kleiner mit F23 Getriebe nen extremes Klackergeräusch, und zwar nur wenn...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben