einstelldaten dsop rally nockenwellen

Diskutiere einstelldaten dsop rally nockenwellen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo auf wieviel hub OT stellt ihr die dsop nocken ein?
M

Manuel_16V_Turbo

Punkte Reaktionen
0
ist 0,4-0,45mm im OT nicht viel zuwenig?

Thema:

einstelldaten dsop rally nockenwellen

einstelldaten dsop rally nockenwellen - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Pfeifen / Quietschen aus dem Zahnriementrieb, Nockenwellen Unwucht: Hallo zusammmen, bei meinem Astra kommt von der linken Motorseite (schätzungsweise aus dem Zahnriementrieb) ein hochfrequentes...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Verändern andere Nockenwellen das "Klangbild" bzw. die Lautstärke??: Hallo! Ich habe da gerade so ein Hirngespinst ob ein anderes NW-Profil das Klangbild (Motor/Auspuff) verändern könnte, aufgrund von mehr Hub...
Oben