Einstellbarer BDR

Diskutiere Einstellbarer BDR im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Einstellbarer Benzindruckregler aus Aluminium (blau eloxiert), 2 Schlauchanschlüsse (8mm), ein Extra Eingang für eine Benzindruckanzeige...
EM-Racing

EM-Racing

Punkte Reaktionen
0
Einstellbarer Benzindruckregler aus Aluminium (blau eloxiert), 2 Schlauchanschlüsse (8mm), ein Extra Eingang für eine Benzindruckanzeige, Einstellbereich von 2 bis 8 Bar, universell verwendbar für viele Fahrzeuge, Forumspreis: nur 64,99 €

Angebot gilt für Bestellungen bis zum 30.09.2006

!!!NEU im Online-Shop - Ladeluftkühler in verschiedenen Größen ab 165,99 € !!!

http://shop.em-racing.de/index.php?main_page=index&cPath=28&zenid=4b1aa6e014d3f88e4ddfdad3d76c5d63

Thema:

Einstellbarer BDR

Einstellbarer BDR - Ähnliche Themen

LLK und Lumma 355GT Front am Calibra: Welche Erfahrungen habt ihr mit großen Ladeluftkühlern und der Lumma 355GT Front am Cali? Welche Größen bekommt man unter, ohne allzuviel...
kurze kaufberatung (llk): hi ich weiß es nervt würde nur noch gerne 1 2 meinugen hören , bevor ich mir einen kaufe , folgende 2 stehen zu verfügung nr1klick oder nr.2 klick...
Ladeluftkühler für Z20LET: hallo, hat schon jemand Erfahrung mit z.B folgenden Ladeluftkühler gemacht...
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange: Hallo Forum! Jeder von euch kennt sicher den EDS Phase 2 LLK! Da ich mit diesem LLK bei 21°C Aussentemperatur bei Volllast so gut wie immer...
Oben