Einstellbare Nockenwellenräder

Diskutiere Einstellbare Nockenwellenräder im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi... Ich habe eine Frage: Bringen einstellbare Nockenwellenräder was? Ich fahre ein Dampfrad und die Seriennocken vom C20LET.
X

Xizor

Punkte Reaktionen
0
Hi...

Ich habe eine Frage: Bringen einstellbare Nockenwellenräder was?

Ich fahre ein Dampfrad und die Seriennocken vom C20LET.

T

Tschokko

Guest
Nun... ich habe zwar damit leider auch noch keine Erfahrung... aber eines weiß ich definitv.

Wenn du andere Nocken beim LET z.B. XE Nockenwellen, fährst ist es ratsam auf einstellbare Nockenwellenräder umzurüsten um das ganz dann auch vernünftig auf den LET abstimmen zu können.

Bei Serien Nockenwellen würde ich selbst nicht das Geld für einstellbare Nockenwellenräder ausgeben. Wozu auch?

Grüße Tschokko

Thema:

Einstellbare Nockenwellenräder

Einstellbare Nockenwellenräder - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben