einstellbare nockenwellenräder

Diskutiere einstellbare nockenwellenräder im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, woltle mal fragen wo ich ein einstellbares nockenwellenrad herbekomme?! (1 stück) woltle die XE einlasswelle schön vernünftig einmessen...
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hi,

woltle mal fragen wo ich ein einstellbares nockenwellenrad herbekomme?! (1 stück)

woltle die XE einlasswelle schön vernünftig einmessen.

war aber de rmeinung irgendwo mal auch negative sachen von den räder gehört zu haben, das sich die klemmschruaben lösen könnten oder sowas. in der suche hab ich leide rnix brauchbares gefunden.

welche räder sind denn zu empfehlen?! nen schönheitswettbewerb müssen sie ncith gewinnen. also ganz egal wie sie aussehen, am besten sie sind güsntig und taugen was :)

wie wärs mit dem? http://cgi.ebay.de/Opel-GSI-C20XE-C...5608?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item33659833a8

oder gibts besseres?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Kannst du beruhigt kaufen, haben wir erst letzte Woche am Kadett vom Kumpel verbaut. WKT fährt diese auch. Großer Verstellbereich und gute Verarbeitung. Ich selber fahre die KentCams welche noch etwas leichter sind und in Blau.

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
ich würd mich mal mit DONNI in verbindung setzen! die die er hat sind konkurenzlos günstig

Thema:

einstellbare nockenwellenräder

einstellbare nockenwellenräder - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
S-Gear Ladedruckanzeige: Ja ich weiss die ist billig und kann eigentlich nichts taugen.Trotzdem könnte es ja sein das die doch ganz okay ist... Vom Design her würde die...
Nockenwellen: taugen die wellen was...
Beim Benzindruck einstellen Regler geplatzt FA. NESO RACING: So, da mir beim einstellen vom Benzindruck der BDR -umgebauter einstellbarer Benzindruckregler der FA. Neso Racing, N. P. geplatzt ist, möchte ich...
Lenkeinschlagbegrenzer für Calibra: Moin , mit den neuen 17" Rädern ( OZ Ultraleggera mit Toyo 235/40 ET35 + 20mm Lochkreisadapter ) wird es bei vollem Lenkeinschlag etwas eng im...
Oben