einstellbare domelager

Diskutiere einstellbare domelager im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wieso sollte was reißen beim verzinnen? Bassda hat die Domlager verbaut alledings leider nicht exakt diese! Beim ihm ist die schräge der Döme...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Wieso sollte was reißen beim verzinnen? Bassda hat die Domlager verbaut alledings leider nicht exakt diese! Beim ihm ist die schräge der Döme nicht beachtet worden! Sodass die original domlager aufnahmen total krumm gezogen sind! Und soweit ich weiss hatte er anfangs Probleme mit der Befestigung sprich die Lager haben sich verstellt!

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
weil ich davon ausgehe dass du dadurch deutlich mehr spannung und schläge auf die karosse bringst...nich gut für cleane motorräume u.Ä.

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Hab meine damals bei Kreis-motorsport erworben,waren auch mit Schablone+Zeichnung...Kosten: ca. 600€ für das Paar. 8)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wenn das ordentlich verzinnt ist, dann reißt da auch nix :wink:

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Wenn man das so verzinnt wie ihr das macht, dann ist mir schon klar, warum das andauernd reißt.

Ich mein da reist nix wenn du keine eisenstangen als fahrwerk drinnen hast. wenn dien fahrwerk vernünftig federt wird es nur ein bisschen strammer.

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
2 sek googlen.
In Verbindung mit den Serienfedertellern kommt das Fahrzeug 2-3 cm höher

quelle kreis motorsport

cali kiel

cali kiel

Punkte Reaktionen
0
brauch man sowas denn unbedingt? was hat das ganze denn für vorteile wenn man sich das einbaut?

Thema:

einstellbare domelager

Oben