Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einsprützdüsen bei M2.5 von M2.8? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hat jemanden von euch erfahrungen damit bei einer M2.5 die Düsen von M2.8 zu fahren ?
Die Frage wurde noch nicht beantwortet ? Das Spritzbild wird besser und was bewirkt das ?? Weniger Verbrauch , läuft ruhiger oder Abgaswerte sind besser ???
Leistung wird es wohl nicht viel bringen?
Hab mir gerade eine erstanden (2.8er mit Düsen = 40,-€) aber merke keinen nennswerten Unterschied - kam mir vorher auch etwas bissiger vor, fahre aber auch ein erleichtertes Schwungrad, vielleicht merkt man es dadurch nicht so!?
Ich habe die ohne Klappe, aber an der alten waren die Übergänge schon genau passend zum Kopf hin bearbeitet (Dremel) - das war eigentlich ok, die Düsen merke ich nicht (fahre mit 3 bar und Chip)
C20let Ansaugbrücke M2.8: Moin Moin.
Ich bin auf der Suche nach einer M2.8 Ansaugbrücke mit der 197er Nummer. Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen.
LG Marcel
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen,
ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf.
Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute,
ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...