Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einspritzventile Fehlercode im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hab einen fehlercode zylinder 1 einspritzventil spannung niedrig! Leiste ist aber fest und sitzt richtig!! Was kann ich noch tun! Taucht beim...
Hi hab einen fehlercode zylinder 1 einspritzventil spannung niedrig! Leiste ist aber fest und sitzt richtig!! Was kann ich noch tun! Taucht beim beschleunigen auf und verschwindet! Taucht nicht immer auf!
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen,
habe Problem mit meinem Calibra Turbo.
Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...