Einspritzventile Fehlercode

Diskutiere Einspritzventile Fehlercode im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hab einen fehlercode zylinder 1 einspritzventil spannung niedrig! Leiste ist aber fest und sitzt richtig!! Was kann ich noch tun! Taucht beim...
A

AP-Performance

Guest
Hi hab einen fehlercode zylinder 1 einspritzventil spannung niedrig! Leiste ist aber fest und sitzt richtig!! Was kann ich noch tun! Taucht beim beschleunigen auf und verschwindet! Taucht nicht immer auf!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Forumssuche!!

Crimpverbindungen nachlöten!!!
Düsen mal untereinander mal tauschen!! wenn der FC Wandert dann Düsen tauschen!!

Thema:

Einspritzventile Fehlercode

Einspritzventile Fehlercode - Ähnliche Themen

Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Oben