Einspritzventile antakten

Diskutiere Einspritzventile antakten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann ich zum antackten eine normale Autobatterie nehmen? Muss ich + und - beachten? Gruß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Kann ich zum antackten eine normale Autobatterie nehmen?
Muss ich + und - beachten?

Gruß
Domenic

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ja die Anleitung kenn ich.
Trotzdem weis ich nicht ob + und - an den Einspritzventile beachten werden muss?

Thema:

Einspritzventile antakten

Einspritzventile antakten - Ähnliche Themen

Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben