Einspritzleiste C20XE 2.8

Diskutiere Einspritzleiste C20XE 2.8 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche komplette Einspritzleiste (BDR und Einspritzdüsen) vom 2.8er C20XE. Düsen alleine sind auch willkommen :) Gruß
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche komplette Einspritzleiste (BDR und Einspritzdüsen) vom 2.8er C20XE.

Düsen alleine sind auch willkommen :)

Gruß

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hab ich da. Mach ein Angebot per PN

Thema:

Einspritzleiste C20XE 2.8

Einspritzleiste C20XE 2.8 - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben